Geben Sie hier Ihre Frage oder ein Stichwort ein:
SIGA - Logo

Zuletzt beantwortete Fragen:

Die Preisverleihung

Marco Sieber, Marie-Gabrielle Ineichen-Fleisch (Staatssekretariat für Wirtschaft SECO), Reto Sieber, Martin Haefner (AMAG Automobil- und Motoren AG) - von links -

Bilder und Infos zum Event

Gewinner SIGA

Infos zum Award

mehr

 

Pressespiegel

mehr

Teaser Image

Ihre Karriere bei SIGA

Finden Sie hier Ihren Traumjob!

Mehr

SIGA gewinnt den Family Business Award

Am Donnerstag, dem 12. September 2013, wurde der Family Business Award auf dem Bundesplatz in Bern im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung zum zweiten Mal verliehen. Im Beisein von rund 200 namhaften Vertretern aus Wirtschaft und Politik wurde die SIGA Holding AG mit dem Family Business Award ausgezeichnet und zählt damit zu den nachhaltigsten Familienunternehmen der Schweiz.

Verdiente Gewinner

Erneut haben sich über 100 Familienunternehmen aus der Schweiz für die Vergabe des Family Business Award interessiert, der nachhaltiges und werteorientiertes Unternehmertum auszeichnet. Die siebenköpfige Family Business Award Jury – bestehend aus Dr. Hanspeter Burkhardt, Pascale Bruderer Wyss, Klaus Endress, Jürg Läderach, Monika Ribar, Dr. Thomas Staehelin und Albert P. Stäheli – durfte in der engeren Auswahl 15 Unternehmen beurteilen, aus denen die drei Finalisten hervorgingen. Am Schluss hatte die SIGA Holding AG gegenüber der Ernst Schweizer AG und der Wipf Holding AG die Nasenspitze vorn. Ausserordentlich gross war die Freude über die Auszeichnung beim Unternehmen von Reto und Marco Sieber. «Die Auszeichnung ist eine grosse Anerkennung für mehr als 30 Jahre gemeinsame Unternehmens-Führung», so Reto Sieber und Marco Sieber fügt an: «Ohne den Einsatz und die Treue unserer Mitarbeitenden hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten»

Family Business Award setzt ein Zeichen für die unternehmerische Nachhaltigkeit

Die AMAG Automobil- und Motoren AG hat den Family Business Award zu Ehren ihres Gründers und Patrons Walter Haefner ins Leben gerufen, der sich immer für eine echte und gelebte Firmenkultur eingesetzt hat.

Social media

YoutubeYoutube

Zuletzt beantwortete Fragen:

Das SIGA-Produktehaus

Produktehaus

Erleben Sie, wo welches SIGA-Produkt eingesetzt wird!

Mehr

Nützlich für Sie

Händler-SucheHändler-Suche
EnergiesparrechnerEnergiesparrechner
Bau-Detail und SIGA-LösungBau-Detail
PrinzipskizzenPrinzipskizzen